Zweites Vernetzungstreffen in Kassel

Hiermit laden wir dich herzlich zum 2. Vernetzungstreffen für eine offensive Gewerkschaftspolitik ein!

Neben der inhaltlichen Weiterentwicklung des Thesenpapiers soll dieses Mal ein Fokus auf das bessere Kennenlernen untereinander gelegt sowie eine Verständigung über die zukünftige Zusammenarbeit erzielt werden. Darüber hinaus wollen wir die Zeit an den zwei Tagen auch nutzen, um die Tarifrunde 2018 auszuwerten und uns mit dem Betriebsrentenstärkungsgesetz zu befassen. Das Programm findest Du im Anhang. Gerne kann die Einladung an interessierte Hauptamtliche weitergeleitet werden.

Das Treffen findet statt vom 23.03.2018 um 14 Uhr bis 24.03.2018 um 13 Uhr in der VHS Kassel, Hermann-Schafft-Haus, Wilhelmshöher Allee 19-21 in Kassel.

Anmeldung: Um besser planen zu können, melde dich unbedingt per mail bis zum 15. März 2018 unter info@offensive-gewerkschaftspolitik.de an. Bitte teile uns bei der Anmeldung auch mit, ob du am Freitag an dem gemeinsamen Abendessen teilnimmst. Du erhältst keine weitere Anmeldebestätigung von uns. Bitte teile uns auch mit, wenn du nach erfolgter Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst.