14. OGP–Vernetzungstreffen am 19. und 20. April 2024 in Frankfurt am Main!

Wir freuen uns, euch auf das 14. Vernetzungstreffen für eine offensive Gewerkschaftspolitik aufmerksam zu machen. Bei unserem nächsten Treffen wollen wir den Schwerpunkt auf Tarifpolitik legen. Hierfür haben wir wieder ein buntes Programm aus aktuellen Themen zusammengestellt.

Wir treffen uns:
      am Freitag, den 19.4.24 ab 18 Uhr
      bis Samstag, den 20.4.24 bis 13:30 Uhr
      in Frankfurt am Main.

Du bist hauptamtlich bei der IG Metall beschäftigt und möchtest am Treffen teilnehmen? Da wir vor Ort nur begrenzt Plätze haben, bitten wir euch um eine zeitnahe und verbindliche Anmeldung. Hierfür reicht eine kurze Mail an info@offensive-gewerkschaftspolitik.de.

Wir freuen uns, dass uns für unsere Diskussion mit dem Schwerpunkt Tarifpolitik am Freitagabend Nadine Boguslawski als neues zuständiges Vorstandsmitglied zugesagt hat. Am Samstag wird es drei Arbeitsgruppen zu den Themen Arbeitszeitverkürzung, Soli-Rente-Plus und Auf- und Ausbau von Vertrauensleutestrukturen in der Tarifbewegung geben.

Am Ende werden wir uns im Plenum mit der Fragestellung auseinandersetzen, wie es uns gelingen kann, den antifaschistischen Frühling in die Betriebe zu tragen.

Wir sehen uns in Frankfurt!