12. – 13. Oktober 2018 – nächstes Treffen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das nächste Treffen wirft seine Schatten voraus.

3. Vernetzungstreffen für eine offensive Gewerkschaftspolitik

Am 12. und 13. Oktober 2018 ist es so weit – also save the date.

Nach unseren ersten beiden Veranstaltungen mit jeweils um 100 Teilnehmenden möchten wir Euch heute auf unser nächstes Vernetzungstreffen im Oktober hinweisen. Wir werden unser Treffen am Freitagabend mit einem Vortrag von Prof. Dr. Klaus Dörre zum Jenaer Machtressourcenansatz und der Frage, was offensive Gewerkschaftspolitik in dem Zusammenhang leisten muss, eröffnen. Anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein. Am Samstag werden wir uns in Teilforen mit unterschiedlichen Aspekten offensiver Gewerkschaftsarbeit auseinandersetzen und in die Vorbereitung des Gewerkschaftstags einsteigen.

Leitet das „Save-the-Date” sehr gerne an interessierte Hauptamtliche IG Metaller*Innen weiter!